Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

2020 August Radtour SPD

Allgemein

 

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus berichtet

Radtour zum Sonnenhof Eichenbühl, Neu-Isenburg

ERZHAUSEN (hm) Bei idealem Fahrradwetter ging es am letzten Donnerstag wieder auf Tour. Dieses Mal konnte das Orgateam 29 Teilnehmer am Hessenplatz begrüßen. Gestartet wurde in nördlicher Richtung, am Langener Waldsee und dem Gehspitzweiher vorbei nach Neu-Isenburg. Am Stadtrand entlang ging es dann zur wunderschön gelegenen Kleingartenanlage des Kleingartenvereins Engwaad. Hier wurde im Biergarten der Gaststätte Sonnenhof-Eichenbühl die Mittagsrast durchgeführt. Die Wirtin hat uns mit leckeren Speisen und gekühlten Getränken verwöhnt. Nach ca. zwei Stunden Aufenthalt wurde die Heimreise über Sprendlingen, Langen und Egelsbach auf gut ausgebauten Feld- und Waldwegen angetreten. Der Ausflug hatte eine Streckenlänge von ca. 43 Kilometer und alle sind ca. 17 Uhr wieder wohlbehalten in Erzhausen angekommen.

Die nächste Radtour ist schon in Planung. Sie wird am Dienstag, 25. August stattfinden. Näheres hierzu wird in Kürze im EA veröffentlicht.

Möchten sie mehr erfahren über den SPD-Ortsverein Erzhausen, AG 60 plus und Jusos oder gar mitarbeiten, sprechen sie uns einfach an.

 
 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:34
Online:3