2020 Vorstandssitzung mit H. Hofmann

Vorstandssitzung der SPD-Erzhausen  mit Heike Hofmann

Am Mittwoch dem 22.07. traf sich der Vorstand der Erzhäuser SPD im Sportheim und konnte als besonderen Gast unsere Landtagsabgeordnete und stellvertretende Fraktionsvorsitzende, der hessischen SPD- Landtagsfraktion Heike Hofmann, um 20.00 Uhr begrüßen. Wichtigstes Thema waren die Berichte der Arbeitsgruppen, die sich zur Erstellung eines Kommunalwahlprogramms für die kommende Kommunalwahl im März 2021, bereits gebildet haben. Vier Arbeitsgruppen beschäftigen sich mit den Themen: Wirtschaftliche Entwicklung, Bau und Verkehr, Soziales und Kultur, sowie Umwelt. Die Ergebnisse dieser Arbeit werden wir zu gegebener Zeit den Erzhäuser Bürgern vorstellen und Ihnen auch die Möglichkeit geben eigene Anregungen und Vorschläge einzubringen, eine Mitgliedschaft in der SPD spielt dabei keine Rolle, da bei uns auch parteilose Mitglieder in den Arbeitsgruppen mitarbeiten. Wir sind natürlich interessiert daran unser kommendes Komunalwahlprogramm basisdemokratisch zu erstellen, und legen deshalb Wert auf Ihre Meinung. Heike Hofmann berichtete anschliessend aus dem Landtag und als Unterbezirksvorsitzende über die Aktivitäten anderer SPD-Ortsvereine aus dem Landkreis. Leider ist Heike auf dem Bild nicht zu sehen, da sie sich als Fotografin zur Verfügung gestellt hat, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Erzhäuser Bürger durch Heike´s starke Präsenz in ihrem Wahlkreis ein Bild von ihr vor Augen haben. Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite unter: www.SPD-ERZHAUSEN.DE oder teilen Sie uns Ihre Anregungen unter: info@spd-erzhausen.de mit.

Dietrich Schmid

SPD-Erzhausen