Kartenvorverkauf hat begonnen

SPD-Ortsverein Erzhausen informiert

Kartenvorverkauf hat begonnen

ERZHAUSEN (hm)  Unter dem Titel “Handkäs mit blauen Bohnen“ lautet das Motto des neuen Programms mit dem aus Funk und Fernsehen bekannten Pizzabäcker aus Eppertshausen, Ciro Viscone und dem Mann der 1000 Stimmen, Harry Borgner. Harry ist bekannt durch Fernsehauftritte bei den Sitzungen des Mainzer Karnevalvereins Mombacher - Bohnebeitel, da bringt er jedes Jahr zur Karnevalsaison die Säle zum Kochen. Geboten wird Mundart-Kabarett, Parodie und Comedy. Die Veranstaltung findet am Freitag, 10. Mai um 19:30 Uhr im Sportheim Erzhausen statt. Eintrittskarten können ab sofort zum Preis von je 14,- Euro (Abendkasse: 16,- Euro) in der Gaststätte Sportheim; Reisebüro Thomaschautzki, Bahnstr. 69; Matt & Glanz Fotografie Melanie Niesik, Bahnstr. 40A; Sabines Karten - Ideen, Magdalenenstr. 34 und im Bücherbahnhof erworben werden. Vorbestellung ist auch unter Angabe der Adresse per Mail möglich (info@spd-erzhausen.de). Weitere Infos über den SPD-Ortsverein Erzhausen erhalten Sie auf unserer Homepage (www.spd-erzhausen.de) oder sprechen Sie uns einfach an.

Wir sind übrigens vom 18. - 19. Mai 2019 auf der Messe “Region in Aktion“ vertreten und befinden uns in der Sporthalle auf dem Sportgelände auf Stand 41.