Mitgliederversammlung der SPD-Erzhausen

Mitgliederversammlung der SPD-Erzhausen

Am 29. April fand die jährliche Mitgliederversammlung der SPD-Erzhausen um 20.00 Uhr im Sportheim kleiner Saal statt.

Dieses Jahr standen turnusgemäß auch wieder die Vorstandswahlen an. Der geschäftsführende Vorstand wurde nahezu einstimmig wieder gewählt:

1. Vorsitzender Dietrich Schmid, 2. Vorsitzender Gerd Rollar, Schriftführerin Inge Rollar, sowie als Rechner Norman Schneider. Als Beisitzer/innen wurden Silke Wolf, Tanja Kallfelz, Emilie Becker, Stefano Scarpetta und Horst Müller gewählt. Neu als Beisitzerinnen sind Tanja Kallfelz und Emilie Becker, die ihre Vorgängerinnen im Amt Sarah Olivera und Özlem Gün ablösen. Da Frau Olivera und Frau Gün sehr stark in die Arbeit der Fraktion eingebunden sind, hatten diese auf eine erneute Kandidatur verzichtet.

Nach dem Bericht der Revisoren wurde der Vorstand einstimmig entlastet und unserem Rechner Norman Schneider eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Im Anschluss bedankte sich die neue Fraktionsvorsitzende der SPD- Fraktion Sarah Olivera, auch im Namen des gesamten Vorstands und der Fraktion für die jahrzehntelange hervorragende ehrenamtliche Arbeit als Fraktionsvorsitzender bei dem Ehrengemeindevertreter Axel Mönch. An dieser Stelle möchte ich mit hiermit noch einmal für die geleistete Vorstandsarbeit in den letzten zwei Jahren bedanken, ebenso bei Alois Reichel und Host Müller für ihr großes Engagement für die zahlreichen Veranstaltungen der AG 60 Plus. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass bei diesen Veranstaltungen eine möglichst frühe Meldung interessierter Teilnehmer von Vorteil ist, da diese sehr schnell ausgebucht sein können.

Die Mitgliederversammlung unter der Versammlungsleitung des Ehrenvorsitzenden der Gemeindevertretung Heinz Weber endete gegen 22.00 Uhr. Ich möchte hiermit allen anwesenden Mitgliedern für ihr Engagement danken. Wenn Sie sich über die zukünftigen Veranstaltungen der SPD-Erzhausen oder unsere Fraktionsarbeit in der Gemeindevertretung informieren möchten, dann besuchen Sie uns doch einfach unter: www.spd-erzhausen.de .

Dietrich Schmid  Vorsitzender SPD-Erzhausen