SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus berichtet

Allgemein

 

 

Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden

ERZHAUSEN (hm) Letzte Woche war es so weit, es ging am Dienstag mit dem Bus zum Sternschnuppenmarkt nach Wiesbaden. Es hatten sich zur Teilnahme über 50 Teilnehmer zur Fahrt gemeldet. Pünktlich ging es um 16:00 Uhr am Hessenplatz los. Nach Ankunft in Wiesbaden und einem kurzen Fußmarsch standen wir vor der riesigen Lichterpracht des Wiesbadener Weihnachtsmarktes. Anschließen hatte jeder die Möglichkeit, individuell auf dem Marktgelände sich die bunten Buden und das wunderschöne alte zweistöckige Karussell anzuschauen. Dabei wurde auch an so mancher Glühweinbude und

Imbissstand Halt gemacht. Nach fast vier Stunden Aufenthalt wurde wieder die Heimreise angetreten und waren gegen 22:00 Uhr wieder in der Heimat eingetroffen. Vielen Teilnehmen hat die Tour so gut gefallen, dass sie sich bereits jetzt schon für einen Weihnachtsmarktbesuch 2020 vorangemeldet haben.

Der SPD-Ortsverein Erzhausen, AG 60 plus und Jusos wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.