SPD Ortsverein Erzhausen AG 60 plus berichtet

Rege Teilnahme bei der diesjährigen Advents- und Jahresabschlussfeier

Erzhausen (ar). Der Nebenraum im Sportheim platzte aus allen Nähten. Mit einem solchen Zuspruch hatte der Vorstand der AG 60 plus nicht gerechnet. Zum gemütlichen vorweihnachtlichen Jahresrück- und –ausblick 2019 kamen über 50 Interessierte. Erfreulich ebenfalls ist, dass übers Jahr verteilt mehr als 460 Teilnehmer zu unseren Veranstaltungen begrüßt werden konnten. Das beweist : unser Programm ist attraktiv, wird gut angenommen und wertgeschätzt.

Höhepunkte in 2018 waren u.a.:  Besichtigung der Flugsicherung, Europäische Zentralbank, Krimiabend mit Michael Kibler im Bücherbahnhof, Flughafen Frankfurt/Main, Hessisches Landearchiv, deltapronatura Dr. Beckmann in Egelsbach, Altstadt Frankfurt mit Historischem Museum, Musicalbesuch in Fulda (Die Schatzinsel), Sommerfest (FEZSO-Fest) am Hessenplatz mit Drumlets und Adventsmarkt in Seligenstadt.  Neu in diesem Jahr war unser AG 60 plus Sommerfest erstmals ausgerichtet in der Ottilienmühle in Wixhausen. Über 50 Gäste feierten bei Superwetter im tollen Mühlenambiente.

Auch im kommenden Jahr  gibt es wieder ein spannendes Programm mit Besichtigungen und Radtouren. Alle Veranstaltungen und Führungen werden den interessierten Teilnehmern rechtzeitig per Mail und im EA bekanntgegeben. Bei Touren mit begrenzter Teilnehmerzahl erfolgt Berücksichtigung in Reihenfolge der Anmeldungen. Infos bei H. Müller (06150 83285) oder A. Reichel  (06150 83658). Weitere Auskünfte zu Veranstaltungen oder Radtouren finden Sie auch auf unserer Webseite (www.spd-erzhausen.de). Änderungen im Programmablauf sind möglich weil wir z.T. noch Termine vereinbaren und aushandeln werden. Nichtmitglieder sind zu all unseren Veranstaltungen des SPD-Ortsvereins  AG 60 plus immer herzlich willkommen.

Allen Teilnehmern, Freunden und Bekannten  wünscht der Vorstand der SPD AG 60 plus Erzhausen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2019.