Neues aus der SPD Fraktion

Allgemein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues aus der SPD Fraktion

 

Das neue Jahr beginnt mit einem Wechsel!

Unser langjähriger und geschätzter Fraktionsvorsitzender Axel H. Mönch zieht sich nach über 20 Jahren Fraktionsvorsitz in die zweite Reihe der Fraktionsarbeit zurück.

Als seine Nachfolgerin wurde zum 01.01.2019 Frau Sarah Olivera gewählt.

Bereits deutlich vor der nächsten Kommunalwahl im März 2021 stellt sich die Fraktion mit der Wahl der neuen Fraktionsvorsitzenden neu auf und übergibt den Staffelstab an die nächste Generation.

Herr Mönch wird mit seinem umfangreichen juristischen Sachverstand der Fraktion und der Gemeinde Erzhausen als Gemeindevertreter weiterhin zur Verfügung stehen.

Wir danken ihm ausdrücklich für seine Arbeit als Fraktionsvorsitzenden und der Bereitstellung seiner immensen Erfahrung. Seinem Wissen, das ganz Erzhausen bereits in der Vergangenheit viel Gutes gebracht hat, wird die Fraktion auch in Zukunft vertrauen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben die Gelegenheit, die neue Fraktionsvorsitzende der SPD am 20.01.2019 beim Neujahrsempfang der neu gewählten Bürgermeisterin kennen zu lernen.

 

Ein gutes neues Jahr wünscht Ihnen Ihre SPD-Fraktion.

Mit Kompetenz Zukunft gestalten

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.06.2019, 15:30 Uhr - 23:59 Uhr FEZSO-Fest 2019

03.07.2019, 12:00 Uhr - 20:00 Uhr Schon zum dritten mal geht es nach Fulda zum Musical
Schon zum dritten mal geht es nach Fulda zum Musical   Nach großem Erfol …

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

JUSOS ERZHAUSEN

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357337
Heute:34
Online:1