Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

Sommerfest mit Überraschung

Allgemein

 

SPD-Erzhausen AG 60 plus berichtet

Sommerfest mit Überraschung

ERZHAUSEN (hm) Auch in diesem Jahr durften wir wieder unser Sommerfest im Hof der Ottilienmühle in Wixhausen feiern, dafür ein großes Dankeschön an die Eigentümerfamilie. Über 60 Teilnehmer sind unserer Einladung gefolgt und bei schönem Wetter zum größten Teil mit dem Fahrrad angereist. Los ging es am letzten Samstagnachmittag pünktlich um 15:30 Uhr mit der Begrüßung der Teilnehmer und Bekanntgabe des Restprogramms für dieses Jahr und Terminbekanntgabe für den Besuch des Musicals „ROBIN HOOD“, am 8. Juli 2020 in Fulda. Genaueres über unsere kommenden Aktivitäten werden wir in einer der nächsten Ausgaben des EA veröffentlichen.

Anschließend haben Heike Hofmann, Mitglied des Hessischen Landtags und Landtags- Vizepräsidentin sowie Axel Mönch, Vorsitzender der SPD-AG 60 plus im Unterbezirk Darmstadt Dieburg, Grußworte an die Teilnehmer gerichtet. Nach einer Kaffeepause erfolgte dann die große Überraschung!!!Dem AG 60 plus Vorstand war es gelungen den Pizzabäcker der Nation, Ciro Visone für  diesen Nachmittag zu gewinnen. Er hatte 45 Minuten die Stimmung angeheizt und für gute Laune gesorgt. Am Abend wurden die Gäste verwöhnt mit leckerem Essen, was von Chefkoch Stefano Scarpetta und seinen Mitstreitern Dieter Geiger und Hans Santowsky zubereitet wurde. In gemütlicher Runde und vielen netten Gesprächen haben wir die Veranstaltung ausklingen lassen. Die letzten Teilnehmer haben erst nach Mitternacht die Heimreise angetreten. Alle waren sich einig, auch im nächsten Jahr wieder ein Sommerfest zu veranstalten.

Möchten sie mehr über die Arbeit des SPD-Ortsvereins Erzhausen, der Fraktion, AG 60 plus oder den Jusos erfahren, schreiben sie uns oder sprechen uns einfach an.  

 
 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:121
Online:2