Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins

Kommunalpolitik

 

Der Neue, Dietrich Schmid, mit Axel Mönch, der ehemalige Vorsitzende

Am 19.04.2013 fand die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins traditionell im kleinen Saal des Sportheims statt. Wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Neuwahlen des Vorstandes, die der Delegierten für die Parteitage sowie die Wahlen der Vertreter für die verschiedenen Gremien. Da Axel Mönch schon seit geraumer Zeit angekündigt hatte, nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung zu stehen und Norman Schneider eine weitere Amtszeit als stellvertretender Vorsitzender ebenfalls ausschloss, musste ein neuer Vorstand gefunden werden. Dieser besteht nun seit dem 19.04.2013 aus dem neuen Vorsitzenden Dietrich Schmid, als seine Stellvertreterin wurde Sabine Wohlleben gewählt, Kassierer ist ab sofort Tobias Avemaria und der alte und neue Schriftführer heißt Christian Anthes. Veränderungen gab es auch bei den Beisitzern. So sind die beiden Neumitglieder Wolfgang Klein und Johannes Stock mit im Vorstandsteam, das außerdem noch aus Stefano Scarpetta, Silke Wolf, Helga Staudt, und Norman Schneider besteht. Axel Mönch wurde an diesem Abend verabschiedet und der neue Parteivorstand möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich für sein unglaubliches Engagement in den vergangenen Jahren bedanken. Immer auf dem neuesten Stand der Ereignisse, gut informiert und immer bestens vorbereitet hat er die Partei geführt und wir sind froh, dass wir auch weiterhin auf sein Wissen und seine Hilfe zurückgreifen können.

 
 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

 

Termin

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

21.05.2024 Kaffeenachmittag
Kaffeenachmittag mit  SPD AG 60plus und Seniorenunion

23.05.2024 Eisenbahnmuseum Kranichstein
Besuch und Führung im Eisenbahnmuseum Kranichstein. Anreise mit dem Fahrrad und Auto

01.06.2024 AG 60plus Kreisfest Darmstadt-Dieburg

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

19.06.2024 Die Päpstin das Musical
SPD AG 60plus

Alle Termine

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:7
Online:1