Letzte Radtour für dieses Jahr

Radler bei der Stärkung im “Kleinen Brauhaus“ in Rüsselsheim-Haßloch

SPD-OV Erzhausen AG 60 plus berichtet

Letzte Radtour für dieses Jahr steht an

ERZHAUSEN (hm) Letzte Woche führte unsere Radtour von Erzhausen nach Rüsselsheim-Haßloch mit Einkehr im “Kleinen Brauhaus“ (siehe Foto). Gut gestärkt ging es dann nach fast zwei Stunden Aufenthalt weiter nach Nauheim zum Heegbachsee. Nach umrunden des Sees fuhren wir über die rote, steil ansteigende Eisenbahnbrücke nach  Klein-Gerau und Worfelden, wieder Richtung Heimat zurück. Trotz einiger Absagen wegen drohendem schlechten Wetter, waren wir noch eine stattliche Radlertruppe von 10 Teilnehmern und der Regen hatte uns zum Glück an diesem Tag verschont.

Die nächste und letzte Radtour für dieses Jahr ist bereits schon in Planung. Wir treffen uns am Donnerstag, 7. November um 11:00 Uhr am Hessenplatz. Genaues Tagesziel wird hierzu noch bekannt gegeben. Freunde und Gäste sind herzlich willkommen teilzunehmen. Auch E-Bike Fahrer können gerne mitfahren. Um Voranmeldung wird gebeten per Mail (info@spd-erzhausen.de) oder Telefon (06150 83285). Radtour findet nur bei angemessenem Wetter statt.

Mehr Infos über die Arbeit des SPD-Ortsvereins Erzhausen erhalten sie auf unserer Webseite (www.spd-erzhausen.de) auf Facebook, oder sprechen sie uns einfach an.