Kaffeenachmittag mir Heike Hofmann

Einladung von Heike Hofmann

ERZHAUSEN (hmueller) Im Rahmen ihres Wahlkampfes zur Landtagswahl am kommenden Sonntag hatte unsere SPD Landtagsabgeordnete und Vizepräsidentin des hessischen Landtags Heike Hofmann am letzten Samstag zu der Veranstaltung “AUF EINEN KAFFEE MIT…..“ ins neue Bürgerhaus in Braunshardt eingeladen. Die Veranstaltung war mit ca.130 Besuchern aus ihrem Wahlkreis gut besucht. Auch aus Erzhausen sind 20 Mitglieder des SPD-AG 60 plus Freundeskreis angereist. Als Gäste konnten Lothar Bindung, Bundesvorsitzender der SPD-AG 60 plus und Christoph Degen, Generalsekretär der SPD Hessen begrüßt werden. Es folgte eine Talkrunde mit Heike Hofmann und den beiden genannten Herren, moderiert von Dr. Alexander Koch, dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Weiterstadt. Themen waren die aktuelle Landespolitik und das Wahlprogramm der hessischen SPD. Zum Abschluss ist ein jugendliches Tanzpaar vom KV-Weiterstadt auftreten um ihr Können zu zeigen. Musikalisch wurde die Veranstaltung von Wolfgang Demmel begleitet.

Vielen Dank an Heike Hofmann für den gelungener Nachmittag.

Briefwahl

27.05. 26. Gemeindevertretersitzung                                                                                              20:00 Uhr Sitzungssaal Bürgerhaus Erzhausen

30.05. Feuerwehrfest bie der freiwilligen Feuerwehr Erzhausen

08.06. 2. Straßenfohmarkt in Erzhausen                                                                                       ab 10:00 Uhr - 15:00 Uhr im Rodensee ll