Auf zum Adventsmarkt nach Seligenstadt

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 informiert Erzhausen

Erzhausen (hm) Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes in Michelstadt im letzten Jahr, geht es dieses Jahr zum Adventsmarkt nach Seligenstadt. Der Markt findet in der historischen Altstadt, zu Füßen festlich geschmückter Fachwerkhäuser statt.

Rund 70 Buden und Verkaufsstände präsentieren sich im vorweihnachtlichen Glanz. Auch die umliegenden Geschäfte mit vielfältigen Angeboten sind geöffnet. Weihnachtsschmuck, Figuren - aber auch Nützliches und Praktisches kann erworben werden. Leckereien kommen da bestimmt auch nicht zu kurz. Während des Aufenthaltes ist für Interessierte auch eine Besichtigung der Einhardbasilika am Kloster vorgesehen.

Die Tour findet am Freitag, 7. Dezember 2018 statt. Abfahrt erfolgt um 14:45 Uhr ab Hessenplatz mit dem Bus und kostet pro Teilnehmer 12,- Euro. Wir freuen uns auch gerne über mitfahrende Gäste. Rückkehr erfolgt gegen 21:00 Uhr. Achtung, Teilnehmerzahl ist begrenzt! Um Voranmeldung wird bis 10. November gebeten bei H. Müller (06150 83285), A. Reichel (06150 83658) oder schicken Sie uns einfach ein Mail (info@spd-erzhausen.de

16.04.2019, 12:30 Uhr - 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt und Commerzbank-Arena
SPD-Ortsverein Erzhausen informiert   Eintracht Frankfurt und Commerzbank-Arena …

10.05.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Handkäs' mit blauen Bohnen