2022 Sommerfest der SPD

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus informiert

Einladung zum Sommerfest an der Grillhütte

ERZHAUSEN (hm) Nach dem letztjährigen großen Erfolg mit über 75 Teilnehmern hat das Orgateam von SPD AG 60 plus, dem G.Rollar, S.Scarpetta, A.Reichel und H.Müller angehören, beschlossen auch in diesem Jahr wieder ein Sommerfest an der Grillhütte am Bauhof zu organisieren. Termin hierzu ist Freitag, der 19. August 2022, gestartet wird um 15:30 Uhr. Um allen Besuchern Platz zu gewähren, werden wir dazu das große SPD-Festzelt direkt hinter der Grillhütte aufbauen. Auch dieses Jahr wird es wieder eine All Inclusive Veranstaltung geben. Dies beinhaltet Kaffee und Kuchen, alkoholfreie und alkoholische Getränke, etwas zum Naschen zur Abkühlung und ein leckeres Abendessen von unserem Chefkoch Stefano. Bekannte, Freunde und Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Nach der Kaffeepause so gegen 17 Uhr wird es für alle Besucher eine große Überraschung geben. Auch unsere Landtagsabgeordnete und Landtagsvizepräsidentin Heike Hofmann hat ihren Besuch angekündigt.

Solch eine Veranstaltung geht allerdings nicht ohne finanzielle Beteiligung. Der Kostenbeitrag je Teilnehmer beträgt 23 Euro.

Um entsprechend kalkulieren zu können, wird bis Freitag, 12 August 2022, um Voranmeldung gebeten bei A.Reichel (Tel. 06150 83658), H.Müller (Tel. 06150 83285) oder per Mail: info@spd-erzhausen.de