2024 Die Päpstin

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus berichtet

Fahrt zum Musicalsommer nach Fulda

ERZHAUSEN (hm) Am letzten Mittwoch war es endlich so weit, wir starteten mit 43 Teilnehmern ab Hessenplatz mit dem Bus nach Fulda. Mit den bereits Ende letzten Jahres bestellten Karten ging es dort zu der Musicalaufführung „DIE PÄPSTIN“. Nach gut einer Stunde Fahrt in Fulda angekommen gab es die Möglichkeit die Stadt mit dem berühmten Dom zu besichtigen oder in eine Brauereigaststätte essen zu gehen. Letztes wurde bevorzugt da es bei Ankunft leider regnete. Gut gestärkt ging es dann 15 Minuten zu Fuß zum Schlosstheater. Pünktlich um 14:30 Uhr begann die Vorstellung. Hier erlebten wir eines der erfolgreichen Musicals der letzten 15 Jahre in völlig neuem Gewand - neues Bühnenbild, neue Kostüme , neue Szenen inklusive vier neuer Songs. Zum Abschluss waren alle begeistert von der Aufführung und die Darsteller wurden mit großem Applaus verabschiedet. Anschließend ging es zum Bus, der bereits direkt vor dem Theater stand. Gegen 19 Uhr sind wir zuhause angekommen, gerade Rechtzeitig um noch die zweite Halbzeit des EM-Spiels Ungarn gegen Deutschland zu sehen. Schauen wir mal was der Fuldaer-Musicalsommer 2025 bringt! Möchten sie mehr über unsere Aktivitäten erfahren, besuchen sie uns auf unserer Homepage (www.spd-erzhausen.de oder Facebook. Bei Interesse stehen für Auskünfte gerne A.Reichel (06150 83658) und H.Müller (06150 83285) zur Verfügung.