2022 SPD Weihnachtsfeier

Adventsfeier im Sportheim

ERZHAUSEN (hm) Endlich konnte coronabedingt nach zwei Jahren Pause am letzten Freitag, 9. Dezember im Sportheim ab 16 Uhr wieder unsere Adventsfeier stattfinden.Das SPD-AG 60 plus Team konnte hierzu über 50 Gäste im weihnachtlich dekorierten Saal empfangen. Nach der Begrüßung und einführenden Worten durch Horst Müller wurde ein Diavortrag über die stattgefunden Veranstaltungen und Touren des Jahres 2022 vorgeführt. Gezeigt werden konnten Bilder und Dokumentationen von insgesamt 24 organisierten Ereignissen bei einer Teilnahme von insgesamt 532 Teilnehmern. Angeboten wurden Wanderungen, Radtouren, Besichtigungen, Führungen mit Dieter Wesp, Besuch des Hessischen Landtags auf Einladung von unserer Landtagsabgeordneten und Vizepräsidentin des Hessischen Landtags Heike (MdL) Hofmann, Tour nach Berlin auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Andreas Larem MdB) und als Höhepunkt des Jahres unser Sommerfest an der Grillhütte mit dem Überraschungsgast Ciro Visone, den aus Funk und Fernsehen bekannten Pizzabäcker. Anschließend bei einen kleine Quiz musste erraten werden wieviel Veranstaltungen AG 60 plus dieses Jahr organisiert hatte und was die Gesamtteilnehmerzahl war. Für vier Gewinner die am nächsten die richtigen Zahlen notiert haben gab es ein kleines Präsent. Anschließend noch viele interessante Gespräche unter den Gästen und man freut sich bereits jetzt schon über die neu vorgestellten SPD-AG 60 plus Aktivitäten für das kommende Jahr. Zum Abschluss, so gegen 19 Uhr wünschte man sich gegenseitig schöne und geruhsame Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr. Dem schließt sich das Team von SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus an und hofft für nächstes Jahr wieder auf große Beteiligung bei unseren Aktivitäten, hier dürfen auch gerne Nichtmitglieder teilnehmen.

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen