2022 Herbstliche Radtour

Herbstliche Radtour

ERZHAUSEN (hm) Die Wettervorhersage war für Dienstag letzter Woche nicht gerade günstig für eine Radtour, wir haben es trotzdem gewagt und sind mit 15 Teilnehmern in den südöstlichen Teil des Offenbacher Landkreises gestartet. Die Tour ging durch die Koberstadt über Messel zur keltischen Grabanlage nach Rödermark, hier wurde auch das obligatorische Gruppenfoto geknipst. Weiter ging es durch den Ortsteil Bulau nach Dietzenbach über einen steilen Anstieg zum 216 Meter hoch gelegenen Hexenberg. Oben angekommen und nach einer kurzen Verschnaufpause führte uns der Weg weiter nach Dreieich-Götzenhain zur Mittagsrast in die HSV-Gaststätte des Sportvereins, hier wurden wir köstlich bewirtet. Über Langen und Egelsbach sind wir nach ca. 42 Kilometer geradelter Wegstrecke gegen 17 Uhr wohlbehalten wieder in Erzhausen zurückgekehrt.

Dies war für dieses Jahr voraussichtlich unsere letzte Radtour.

Am Freitag, 9. Dezember werden wir anlässlich der SPD-60 plus Adventsfeier im kleinen Saal im Sportheim nochmals alle Aktivitäten des Jahres 2022 in einer Diaschau Revue passieren lassen. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr. Anmeldungen hierzu werden ab sofort von H.Müller (Tel.: 06150 83285 oder per Mail: hmueller@heimail.de) bis Dienstag, 6. Dezember entgegen genommen. SPD-60 Plusler*innen, Interessierte, Freunde und Bekannte sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen. Wollen sie mehr über unsere Aktivitäten erfahren, dann schauen sie mal auf unsere Homepage www.spd-erzhausen.de oder besuchen uns auf Facebook. Euer SPD-Osrtsverein AG 60 plus Team