2020 Mitgliederversammlung der SPD-Erzhausen

Mitgliederversammlung der SPD-Erzhausen am 30.10.2020                                                                                                                                                                                                       Am Freitagabend fand im großen Saal des Sportheims die Mitgliederversammlung der SPD statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl der Kandidat*innen der SPD für die Kommunalwahl am 14. März 2021. Der Vorstand hatte bereits im Vorfeld eine Vorschlagliste erstellt, die an diesem Abend rege diskutiert wurde. Die vorgeschlagenen Kandidat*innen stellten sich dem Plenum vor und definierten Ihre inhaltlichen Ziele für die kommende Gemeindevertretung. Dank der guten Vorbereitung der Veranstaltung durch Horst Müller und Norman Schneider, mit Unterstützung von Thorsten Schmidt ( Leiter des Ordnungsamts), konnten wir die Veranstaltung mittels eines Hygienekonzepts den Pandemie-Regeln entsprechend durchführen. Die SPD Erzhausen freut sich viele neue Kandidaten für die kommende Kommunalwahl den Erzhäuser Wähler präsentieren zu können. Da etliche jetzt noch im Amt befindlichen Gemeindevertreter der SPD nach jahrzehnterlanger ehrenamtlicher Arbeit nicht mehr erneut kandidieren, sind wir sehr froh darüber, dies mit neuen kompetenten Kandidaten auffangen zu können. Zu einem späteren Zeitpunkt werden Ihnen die Kandidaten im EA einzeln näher vorgestellt werden. Gewählt wurden, die Liste umfasst über 30 Personen, hier in Kürze die ersten zehn Kandidaten: Özlem Gün, Stefan Krause, Norman Schneider,Joachim Laux, Pirmin Bozkurt, Axel Mönch, Gerd Rollar, Stefan Haaß, Dietrich Schmid und Johannes Stock. Dietrich Schmid SPD-Erzhausen

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen