Walter Avemaria feierte 90. Geburtstag

Allgemein

 

SPD-Ortsverein Erzhausen berichtet

Walter Avemaria feierte 90. Geburtstag

 

Erzhausen (hm). Am Montag, 7. Januar 2019 feierte Walter Avemaria seinen 90. Geburtstag im Kreise seiner Familie, Freunden und Bekannten im Bürgerhaus Erzhausen. Ab 15:00 Uhr hatten Bürger, Vereine und Gruppen aus Erzhausen und Egelsbach die Möglichkeit sich als Gratulanten einzureihen. Auf Einladung und Wunsch von Walter ist der SPD-Ortsverein Erzhausen, wie auch bereits im letzten Jahr bei Ludwig Wesp, mit einer Gesangsgruppe im Rahmen der Geburtstagsfeier aufgetreten. Gesungen wurden die Lieder “Die Gedanken sind frei, und Hoch auf dem gelben (roten) Wagen“. A. Mönch hielt die Laudatio und erwähnte dabei auch, dass Walter Avemaria bereits über 62 Jahre Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschland ist. Anschließend überreichte H. Müller ein Präsent im Namen des SPD Ortsvereins. Zum Abschuss wurde dann noch das Lied “Brüder, zur Sonne, zur Freiheit“ gesungen. Die Geburtstagsgäste haben die Gelegenheit genutzt hier kräftig mit zu singen. Zum Abschuss musste sich dann das Geburtstagskind von einer Sängerin und 14 Sängern einer Gratulationskur unterziehen.      

Walter Avemaria (Bildmitte im Vordergrund)

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

10.05.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Handkäs' mit blauen Bohnen

13.06.2019, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Besuch Messegesellschaft Frankfurt
Besuch Messegesellschaft Frankfurt   Hier eine interessante Tour. Besucht wir …

03.07.2019, 12:00 Uhr - 20:00 Uhr Schon zum dritten mal geht es nach Fulda zum Musical
Schon zum dritten mal geht es nach Fulda zum Musical   Nach großem Erfol …

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

JUSOS ERZHAUSEN

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357337
Heute:41
Online:2