Rhythmusfeuerwerk auf dem Hessenplatz

Ortsverein

Wie schon berichtet, feiert die SPD-Erzhausen ihr traditionelles Sommerfest am 16. Juni auf dem Hessenplatz und lädt alle Erzhäuser Bürger ab 15.00 Uhr zum Mitfeiern ein.

Ab 18.00 Uhr heisst es dann: "Ready For Take Off", wenn die vier Drummer der Extraklasse von "DRUMLET" Sie in ihren Bann ziehen werden. Wie auch in den letzten beiden Jahren wird kaum noch jemand ruhig sitzen oder stehen können, wenn die vier Perkussionisten ihren Flug in die Welt des Rhythmus starten.

Anschließend wird die dreiköpfige Band "TASTE OF SUN", Sie mit Gypsi, Latino und Jazzmusik bis in den späten Abend unterhalten.

Für Ihr leibliches Wohl wird sich unser Chefkoch Stefano mit diversen Spezialitäten kümmern und natürlich gibt es auch wieder eine große Auswahl verschiedenster gekühlter Getränke.

Bitte merken Sie sich den Termin vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auch viele interessante Gespräche zur Ortspolitik und der kommenden Bürgermeisterwahl.

Dietrich Schmid
SPD Erzhausen