Rheinhessische Schweiz mit “Weck, Worscht un Woi“

Allgemein

 

SPD-Ortsverein Erzhausen unterwegs

Rheinhessische Schweiz mit “Weck, Worscht un Woi“

Erzhausen (hm) Am kommenden Samstag, 21. September ist es so weit. Der SPD-Ortsverein Erzhausen geht wieder für einen Tag auf Tour. Am Vormittag geht es mit dem Bus durch die Rheinhessische Schweiz mit Halt an markanten Stellen zur Besichtigung. Zur Mittagszeit treffen wir in der Volkerstadt Alzey ein um uns zu stärken und die ehemalige Residenzstadt zu durchstreifen. Am Nachmittag geht es dann auf eine kurzweilige und abenteuerliche Traktorfahrt durch die Weinberge. Zum Ausklang erfolgt noch ein Aufenthalt mit Einkehr in Oppenheim. Rückkehr nach Erzhausen ist für 21:00 Uhr vorgesehen. Alle angemeldeten Teilnehmer treffen sich am Samstagmorgen pünktlich um 8:30 Uhr zur Abfahrt am Hessenplatz.

Alles ist gut vorbereitet, jetzt können wir nur noch auf einen schönen und sonnigen Herbsttag hoffen.   

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden