Radtour AG 60plus Radtour Dietzenbach

Allgemein

 

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus informiert

Radtour zur Thomashütte

ERZHAUSEN (hm) Die Hessische Landesregierung hat uns mit Lockerung der täglichen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie die Möglichkeit gegeben wieder in Gruppen sportliche Veranstaltungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben durchzuführen. Dies hatte uns veranlasst zu einer Fahrradtour aufzurufen. Mit einer Gruppe von 17 Teilnehmen ging es am Dienstag letzter Woche von Erzhausen über Offenthal nach Eppertshausen zur Thomashütte in den Biergarten. Unter Einhaltung der Hygieneregeln wurde dort ein Stop zur Mittagsrast eingelegt. Weiter ging es über Münster und Messel nach Arheilgen zum Forsthaus Kalkofen. Nach einer kurzen Kaffeepause wurde dann die Heimreise angetreten. Die Abwechslungsreiche Fahrradtour bei idealem Wetter hat allen Teilnehmern viel Spass bereitet. Man hat sich wieder mal getroffen und es gab auch viel zu reden.

Sollte das Wetter wieder mitspielen, wird unsere nächste Fahrradtour am Donnerstag, 28. Mai stattfinden. Interessierte treffen sich hierzu um 13 Uhr am S-Bahnhof Erzhausen. Dieses mal geht es Richtung Dietzenbach zum Wingertsturm und anschließend ins Hofcafe Lenhardt. Um die Teilnehmerzahl abschätzen zu können, wird um Voranmeldung gebeten. Mail: (info@spd-erzhausen.de, Tel.: 06150 83285 (H.Müller) oder 06150 83658 (A.Reichel). Selbstverständlich sind Gäste herzlich willkommen. Das SPD-AG 60 plus Team freut sich auf Eure Teilnahme. 

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden