Musical Sommer Fulda

SPD-Erzhausen AG 60 plus berichtet

(hm) Erzhausen. Im letzten Jahr waren alle Teilnehmer so begeisterten vom Besuch des Musicals “DER MEDICUS“ in Fulda, dass der Vorstand der SPD-Gruppe AG 60 plus sich direkt nach Rückkehr entschlossen hatte gleich wieder Karten für 2018 für das Musical “DIE SCHATZINSEL“ zu kaufen.

Am letzten Freitag war es dann so weit. Es ging mit 34 Teilnehmern per S- und Regiobahn in die Musical-Stadt Fulda ins Schlosstheater. Vor vollem Haus, bei mitreisender Musik, besten Musical-Darstellern, hervorragenden Tanzszenen und beeindruckenden wechselnden Bühnenbildern wurde die Darbietung des Musicals vom Publikum frenetisch gefeiert.

Nach Ende der Vorstellung wurde gegen 18 Uhr gemeinsam die Heimreise angetreten und sind um 20 Uhr in  Erzhausen zurückgekehrt. Auf der Rückreise wurde viel diskutiert ob man nicht nächstes Jahr das Musical“DIE PÄPSTIN“ in Fulda besuchen sollte. Dies hat den AG 60 plus Vorstand bewogen, wegen großer Nachfrage, bereits jetzt schon Eintrittskarten für 2019 zu ordern. Als Termin zum Besuch des Musicals “DIE PÄPSTIN“ wurde Mittwoch, 3. Juli 2019 festgelegt.

Die Kosten für Eintrittskarte, mittlere Kategorie inkl. Anreise per Bahn betragen 48,- Euro pro Person. Da nur begrenzt Eintrittskarten - Kontingent  zur Verfügung steht, sollten sich Interessenten hierzu bereits jetzt schon melden.

Anmeldungen werden per Mail (info@spd-erzhausen.de) oder Telefon (06150 83285 H.Müller) entgegen genommen. Personen die sich bereits auf der Rückfahrt von Fulda zur Teilnahme 2019 angemeldet haben, sind bereits registriert.

Möchten Sie mehr über die Arbeit des SPD-Ortsvereins, der Fraktion und AG 60 plus erfahren, so besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage (www.spd-erzhausen.de) oder sprechen Sie uns einfach an. Auch über Facebook sind wir zu erreichen. Selbstverständlich würde der SPD-Ortsverein Erzhausen sich auch über Ihre Mitarbeit innerhalb der Partei freuen.