Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

FEZSO-Fest der SPD-Erzhausen

Presse

 

 
Die Erzhäuser SPD möchte sich für unser gelungenes Sommerfest am 16. Juni bei allen unseren zahlreichen Gästen und den vielen freiwilligen Helfern bedanken. Bei wunderbarem Wetter, toller Livemusik, kühlen Getränken und einem reichhaltigen Essensangebot, wurde bis in die Nacht hinein gefeiert und gelacht. 

Ein großes Interesse fand bei den jungen Besuchern, der Malwettbewerb: " Wie stelle ich mir den zukünftigen Bürgermeister Erzhausens vor", da alle Bürgermeisterkandidaten vor Ort waren, konnten die Kinder auch am Original Maß nehmen und manch schönes Bild entstand.

Unser besonderer Dank gilt den Angestellten und ehrenamtlichen Helfern des Pflegeheims, die den Bewohnern einen sonnigen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ermöglichten, sowie dem Schützenverein für die Bereitstellung der Sitzgarnituren und ihrem Vorsitzenden Klaus-Dieter Dura für die Unterstützung und die Nachtwache. 

Dietrich Schmid SPD-Erzhausen