Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

Erste Wanderung in diesem Jahr

Allgemein

 

Erste Wanderung in diesem Jahr

 

ERZHAUSEN (hm) Zur ersten Wanderung des Jahres hatte letzte Woche SPD-AG 60 plus eingeladen und es haben sich hierzu 41 Personen gemeldet um teilzunehmen. Davon sind 13 Personen mit dem Rad oder Auto nachgekommen. Unser Ziel war diesmal das Restaurant „Vier Jahreszeiten“ in Arheilgen beim PSG-Schützenverein. Obwohl an diesem Tag das Restaurant eigentlich geschlossen war, hatte die Wirtin nach vorheriger Rücksprache extra für uns geöffnet. Hierfür nochmals herzlichen Dank!

Die Wanderung startete am Hessenplatz und ging über den Radweg an der Hessenwaldschule vorbei über Feldwege zum Kleewoog. Von da an war es dann nicht mehr weit zur Gaststätte. Dort wurde die Wandergruppe mit einem warmen Buffett überrascht. Es war genug da und alle wurden satt. Wir saßen ca. 2.5 Stunden in gemütlicher Runde zusammen, es wurden dabei viele interessante Gespräche geführt und man lernte sich näher kennen. Zurück ging es am Modellflugplatz Arheilgen vorbei durch Wixhausen zum Hundeplatz Erzhausen. Dort gab es eine kurze Verabschiedung und anschließen trennten sich die Wege der Teilnehmer. Alle waren der Meinung das dies wieder ein schöner Nachmittag war!

Euer SPD-AG 60 plus Orgateam         

 

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:13
Online:4