Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

2024 Heringessen beim Hundeverein

Allgemein

 

Heringsessen beim Hundeverein

ERZHAUSEN (ar) Einem alten Brauch zufolge lud der Vorstand der SPD AG 60 plus am Donnerstag, 15. Februar ein zu einem Heringsessen zu Beginn der Fastenzeit in die Vereinsräume des Hundesportvereins Wixhausen. Gekommen waren etwa 40 Leute, die ganz begeistert waren von dem delikaten Schmaus. Heringsessen kennt ja jeder ob zu Hause oder im Restaurant. Aber hier hat unser Chef de Cuisine Bestes vor- und zubereitet, ein tolles Gericht aus Heringen und Matjes mit Pellkartoffeln und Gurken bezauberte alle Gäste. Wer keinen Hering mag, für den gab es Hausmacher Wurst oder angemachten Speisequark. Dank an unseren Chef de Cuisine Hans Santowski und seiner Frau Gabi. Der 60 plus Vorstand gab währenddessen einen Ausblick auf sein Jahresprogramm: Radtouren, Musicalbesuch, Sommerfest, Ausflüge, Wanderungen, Führungen usw. Nicht zu vergessen, SPD-AG 60 plus feiert im Herbst auch noch sein 10jähriges Jubiläum. Abgerundet wurde dieses leckere Essen mit Kaffee und klar doch mit einem Kreppelessen.

Möchten sie mehr über den SPD-Ortsverein Erzhausen oder AG 60 plus erfahren, besuchen sie unsere Webseite (www.spd-erzhazusen.de). Sie erreichen uns bei Fragen auch gerne per Mail: (info@spd-erzhausen.de) oder sprechen sie uns einfach an.

Das SPD AG 60plus Team Erzhausen freut sich auf Ihr Interesse.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:171
Online:1