Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

2024 Erste Radtour für dieses Jahr

Allgemein

 

Euer SPD-Ortsverein Erzhausen  AG 60 plus Team 

Erste Radtour für dieses Jahr

ERZHAUSEN (hm) Am letzten Freitag ging es am Hessenplatz um 11 Uhr los mit der ersten Radtour für dieses Jahr. Eingetroffen waren über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das Wetter war nicht ganz so wie man es sich gewünscht hatte. Wir starteten Richtung Bahnübergang und dann auf dem Radschnellweg Richtung Frankfurt, leider endet die offizielle Fahrradautobahn bereits in Langen. Ein Weiterbau wie geplant, schaut wohl zur Zeit nicht in Sicht zu sein. Ab da haben wir uns über Feld- und Waldwege weiter nach Buchschlag durchgeschlagen. Dort angekommen, hat uns ein starker Regenschauer empfangen, Unterstellmöglichkeit fanden wir zum Glück direkt am Bahnhof. Nach 20 Minuten konnte die Radtour wieder fortgesetzt werden, es ging nach Neu-Isenburg und dann Richtung Grafenbruch in eine Kleingartensiedlung zum Restaurant Freddy’s Stubb, wo wir gut bewirtet wurden. Nach ca. zwei Stunden Aufenthalt wurde die Heimreise angetreten. Dabei ging es über das Hofgut Neuhof an der Stangenpyramide vorbei durch die Altstadt von Dreieichenhain und weiter durch die Koberstadt zurück nach Erzhausen.

Unsere nächste Radtour ist auch schon in Planung. Nach Ostern, voraussichtlich am Dienstag, 9. April, werden wir wieder auf Tour gehen. Das SPD-AG 60 plus wird hierzu wieder ein schönes Ziel aussuchen.

Möchtet ihr mehr über den SPD-Ortsverein Erzhausen oder AG 60 plus erfahren, besuche uns auf Facebook oder unserer Homepage (www.spd-erzhausen.de). Sie erreichen uns bei Fragen auch gerne per Mail: info@spd-erzhausen.de oder sprechen sie uns einfach an

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:5
Online:2