Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

2023 Die Sonne strahlte wie seit Wochen nicht mehr

Allgemein

 

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus berichtet

Die Sonne strahlte wie seit Wochen nicht mehr

ERZHAUSEN (hm) Letzte Woche Dienstag war es wieder so weit. Mit 16 Teilnehmer*innen ging es bei etwas kühlem Wetter aber strahlendem Sonnenschein auf Wandertour. Getroffen hat man sich um 12 Uhr am Hessenplatz. Der Weg führte über den Bahnübergang rechts durch das Naturschutzgebiet Faulbruch Richtung B3, weiter ging es durch die Koberstadt über den Hahnwiesenbach und dem Hahnwiesengebiet zum GSI - Helmholz Forschungszentrum. Von da an war es nicht mehr weit zu einer neu eröffneten Bäckereifiliale im Darmstädter Ortsteil Wixhausen, hier konnte man sich bei Kaffee, Kuchen und feinen Leckereien stärken und viel miteinander plaudern. Nach ca. 1,5 Stunden Aufenthalt ging es wieder Richtung Heimat. Alle waren sich einig, es war wieder mal eine schöne Wandertour mit gemütlichem Beisammensein und vielen interessanten Gesprächen.

An unseren Touren kann  jeder teilnehmen, egal ob bei Wanderungen, Radtouren, Städtetrips oder Werksbesichtigungen. Nähere Informationen über unsere Aktivitäten erhalten sie bei A.Reichel, H.Müller oder auf unserer Webseite (www.spd-erzhausen.de).

Euer SPD-AG 60 plus Team Erzhausen   

 
 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:15
Online:1