SPD Ortsverein Erzhausen

2021 Radtour ins Wasser gefallen

Allgemein

 

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus berichtet

Radtour ins Wasser gefallen

ERZHAUSEN (hm) Am Dienstag letzter Woche war die geplante Radtour mit über 25 Teilnehmern leider ins Wasser gefallen. Wir hatten bis letzte Minute auf eine bessere Wetterlage gehofft . Der Ausfall war um so schwerwiegender, da sich das AG 60 plus Team an diesem Tag etwas besonderes hatte einfallen lassen. Die Radtour fand also nicht statt, aber es wurden 6 Autos aktiviert und mit der ganzen Mannschaft ging es zum überdachten Grillplatz nach Mörfelden. Hier hatten uns Hans Santowsky und Alois Reichel empfangen und bereits ein üppiges Picknick vorbereitet. Es gab warme Fleischwurst mit Brötchen, eingelegte Gurken und Paprika. Selbstverständlich fehlte es nicht an entsprechenden Getränken. Zum Abschluss spendierte Hans noch etwas hochprozentiges zur Verdauung. Nach ca. 3 Stunden Aufenthalt mit vielen Gesprächen und Diskussionen ging es wieder mit den Autos zurück nach Erzhausen.

Unsere nächste Fahrradtour ist bereits schon geplant. Dieses mal wird die Radstrecke ca. 42 Kilometer lang werden, leicht hügelig und etwas anspruchsvoll. Der Weg führt Richtung Odenwald zur Fischerhütte zwischen Darmstadt und Roßdorf. Dort wird wir eine Mittagsrast eingelegt. Terminiert ist die Tour für Dienstag, 20. Juli 2021. Start ist um 11 Uhr ab Hessenplatz. Dann mit hoffentlich etwas mehr Glück mit dem Wetter! Voranmeldungen hierzu werden ab sofort angenommen von H. Müller (Tel. 06150 83285 / Mail: info@spd-erzhausen.de) oder A. Reichel (Tel. 06150 83658).

Wie bereits berichtet, wird SPD-AG 60 plus, nach dem letztjährigen Ausfall wegen Corona, dieses Jahr wieder ein Sommerfest feiern. Hierzu hat das Orga-Team die Erzhäuser Grillhütte mit Aussenbereich für Freitag, 30. Juli 2021 angemietet, gestartet wird ab 15 Uhr. Kostenbeitrag 20 Euro inkl. Kaffee und Kuchen, Abendessen und Getränke. Es wird um Voranmeldung unter oben angegebenen Kontaktdaten bis Sonntag, 25. Juli gebeten.

Selbstverständlich sind zu allen Veranstaltungen Gäste herzlich willkommen.

Euer SPD-AG 60 plus Team Erzhausen.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden