SYNDICATE auf dem Hessenplatz am 1. Juli 2017

Presse

Die in der ganzen Region bekannte Pop und Rock-Band wird für Sie ab circa 20.00 Uhr ihr reichhaltiges Repertoire, wie immer sehr versiert und mit viel Spielfreude, präsentieren.
Es erwarten sie Chartklassiker aus den letzten 40 Jahren, die von den beiden Musikern sehr gekonnt auf ihre eigene Art und Weise interpretiert und vorgetragen werden.

Aber wir haben natürlich außer Livemusik auch Anderes für Sie vorbereitet.

Für die kleinen Gäste haben wir das Spielmobil der AWO gemietet, so dass deren Unterhaltung nicht zu kurz kommen wird.

Die SPD-Erzhausen steht natürlich mit ihren Mandatsträgern und Vorstandsmitgliedern jedem interessierten Bürger zur Verfügung, um Fragen aus der Ortspolitik beantworten zu können. Unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann hat ebenfalls ihr Kommen zugesagt und wird Sie über landespolitische Themen informieren.

Bei frisch gezapftem Bier, vielen anderen kühlen Getränken und frisch zubereiteten Speisen, von unserem Küchenteam unter Leitung von Stefano Scarpetta, möchten wir mit Ihnen ab 16.00 Uhr einen schönen Sommerabend verbringen und laden Sie hiermit noch einmal herzlich auf den Hessenplatz ein.

Dietrich Schmid, Vorsitzender SPD Erzhausen

Briefwahl

14.05. Kinder-und Jugendparlament Erzhausen Fragerunde an die Bürgermeisterkandidatinnen 16:30 Uhr Bürgerhaus Erzhausen K3

16.05. Lesung und Buchvorstellung von Sabine Gärtner: 4500 km auf dem Fernwanderweg E3 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Bistro Pan e Vin, Erzhausen - Veranstalter KuK