SPD Ortsverein Erzhausen

Roland Luley Kommunalwahl 2021

Allgemein

 

Roland Luley

Ich bin 1949 in Erzhausen geboren, verheiratet und Vater von 2 Kinder und habe 4 Enkelkinder.

Von Beruf bin ich Zollbeamter, mittlerweile im Ruhestand.

Von 1997 bis 2002 war ich Mitglied der Gemeindevertretung in verschiedenen Ausschüssen. Seit 2003 bis heute bin ich als ehrenamtlicher Beigeordneter im Gemeindevorstand tätig.  In der Zeit von 2013 bis 2016 als 1. Beigeordneter.

Ich stehe für die Umsetzung unseres Wahlprogrammes. Ein besonderes Anliegen ist mir, unseren Wohnort unter sozial- umwelt- und verkehrspolitischen Aspekten weiter zu entwickeln.

Bitte gehen Sie am 14. März wählen - SPD Liste 3

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden