SPD Ortsverein Erzhausen

Norman Schneider Kommunalwahl 2021

Allgemein

 

Norman Schneider - mit Kraft und Ausdauer für Erzhausen

Geboren am 24.Juni 1977, bin ich in Gräfenhausen aufgewachsen. 2010 zog ich mit meiner Frau ins gemeinsam erbaute Haus in der Lessingstraße. Hier leben wir im Kreise unserer 3 Kinder (,,).

Meine Brötchen verdiene ich als Bauingenieur in der Siedlungswasserwirtschaft in einem Ingenieurbüro in Darmstadt.

Schon seit Kindesbeinen an war ich im SVE Abt. Judo aktiv: zuerst als Sportler, später als Sportwart und letztlich -bis heute- als Trainer.

Im SPD-Ortsverein durfte ich mich von Anfang an u.a. als Beisitzer, 2. Vorsitzender sowie z.Z. als Rechner einbringen.

Für Erzhausen wünsche ich mir, dass es für alle von uns und unsere Kinder eine lebenswerte Zukunft gibt; hierfür müssen abgestimmte, besonne und nachhaltige Lösungen auf den Weg gebracht werden.

Bitte gehen Sie am 14. März wählen - SPD Liste 03

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden