Lesung mit Michael Kibler im Bücherbahnhof

SPD-Ortsverein Erzhausen berichtet

Am Donnerstag, 18. Januar 2018, fand im Bücherbahnhof Erzhausen die diesjährige Lesung von dem bekannten Darmstadt Krimiautor Michael Kibler statt. Vor ausverkauftem Haus las er aus seinem neusten Krimi „Treueschwur“, der wie gewohnt wieder rund um Darmstadt spielt. In der Pause hatten die Besucher Zeit sich mit Getränken, gereicht vom KUK, zu erfrischen. Bücher von Herrn Kibler konnten direkt vor Ort, am Büchertisch von Sabine Leiser, erworben werden. Nach Ende der offiziellen Lesung gab es sogar eine Lesezugabe von Herrn Kibler. Der, wie er den Zuhörern versicherte, noch nie nach einer Zugabe gefragt wurde.

Gerne beantwortete der Autor weitere Fragen und nach gut zwei Stunden wurden noch einige erworbene oder mitgebrachte Bücher mit Widmung von ihm signiert.

Der SPD-Ortsverein Erzhausen freut sich über die gelungene Veranstaltung und hat schon fest in Planung nach Erscheinen seines neuen Krimis, Herrn Kibler wieder für eine weitere Lesung nach Erzhausen zu holen.

Mehr Information über den SPD-Ortsverein Erzhausen, die Fraktion, den neu gegründeten JUSOS und AG 60 plus erhalten Sie auf Facebook und unserer Webseite (www.spd-erzhausen.de), oder sprechen Sie uns einfach an.