Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

Glück gehabt mit dem Wetter

Allgemein

 

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus informiert
 

Am letzten Mittwoch war die Wettervorhersage nicht gerade günstig für eine Radtour. Regen mit Gewitter war vorher gesagt. Zum Glück kam es anders. Bei leichter Bewölkung und viel Sonnenschein gingen über ein Dutzend Radler, auf Initiative von AG 60 plus, auf Tour.

Ziel war das Odenwaldklubhaus Rüsselsheim. Nach einer kleinen Stärkung und einem Erfrischungsgetränk im Klubhaus, ging es dann an der Startbahn West des Frankfurter Flughafens vorbei und man kehrte in Mörfelden-Walldorf kurz noch im Gundhof ein.

Auf der Heimreise hatte ein Teilnehmer noch eine Reifenpanne, die fachmännisch repariert wurde und gegen 17.30 Uhr waren alle wieder wohlbehalten in der Heimat, ohne Regen, angekommen.

Die nächste Radtour ist übrigens schon für Juni geplant. Der Termin wird frühzeitig auf unserer Webseite (www.spd-erzhausen.de) und im EA bekannt gegeben.

Gäste sind zu allen Ausflugsfahrten immer herzlich willkommen. Erinnern möchten wir noch an unsere Werksbesichtigung bei Delta-pronatura am 12. Juni in Egelsbach.

Hier sind noch Anmeldungen möglich bei H.Müller (06150 83285) oder A.Reichel (06150 83658). Können uns gerne auch ein Mail schicken (info @ spd-erzhausen.de).
     

 
 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:176
Online:2