Feierabend-Radtour bei angenehmen Temperaturen

Feierabend-Radtour bei angenehmen Temperaturen

ERZHAUSEN (hm) Nach dem vor gut 14 Tagen die geplante Radtour wegen Regenschauer abgesagt werden musste, hatte für Dienstag letzter Woche das SPD-Ag 60 plus Team erneut zur Feierabend-Radtour aufgerufen. Hierzu hatten sich 30 Radler*innen angemeldet, die pünktlich um 17 Uhr zum Start am Hessenplatz eingetroffen waren. Nach kurzen Begrüßungsworten ging es dann los. Geradelt wurde in westlicher Richtung ortsauswärts über Bornweg und Autobahnbrücke, weiter ging es am Bornbruchsee und Kalksandsteinwerk in Mörfelden vorbei zu unserem Tagesziel Landgasthof Naturfreundehaus . Der dortige Biergarten war bereits gut besucht. Wir hatten zum Glück unsere Plätze reservieren lassen und saßen gemeinsam an einer großen hergerichteten Tafel. In gemütlicher Runde gab es viele interessante Gespräche, unter Anderem über die bevorstehende Landtagswahl am 8. Oktober und wir wurden in den zwei Stunden Aufenthalt mit kühlen Getränken und gutem Essen verwöhnt. Organisiert wurde die Rückfahrt so das wir noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder wohlbehalten in Erzhausen ankamen.

Wer hat Lust bei unseren zukünftigen vielseitigen Aktivitäten der Gruppe SPD-AG 60 plus Erzhausen teilzunehmen? Freunde, Bekannte und Interessierte sind herzlich willkommen. Näheres hierzu können sie erfahren von A. Reichel (06150 83658) oder H. Müller (06150 83285) Bei Fragen können sie uns auch gerne ein Mail schicken (info@spd-erzhausen.de) oder sich auf unserer Webseite (www.spd-erzhausen) und Facebook informieren.

Euer SPD-AG 60 plus Orgateam Erzhausen

Briefwahl

27.05. 26. Gemeindevertretersitzung                                                                                              20:00 Uhr Sitzungssaal Bürgerhaus Erzhausen

30.05. Feuerwehrfest bie der freiwilligen Feuerwehr Erzhausen