Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

Emilie Zoe Becker Kommunalwahl 2021

Allgemein

 

Emilie Zoe Becker – Mit Herz und Verstand für die Erzhäuser Jugend

Ich bin 22 Jahre alt und in Erzhausen groß geworden. Nach meinem Abitur habe ich an der Hochschule Darmstadt mein Studium der Sozialen Arbeit begonnen. Nun stehe ich kurz vor meiner Bachelorarbeit und freue mich auf den anschließenden Master.

Seit nun mehr als zwei Jahren bin ich für die Erzhäuser Kinder- und Jugendförderung als Betreuerin tätig und arbeite für meinen Fachbereich an der Hochschule. Neben meinen hochschulpolitischen Aktivitäten suche ich jetzt einen neuen Ort für mein politisches Engagement. Seit einem Jahr bin ich Teil des SPD-Vorstandes und möchte nun auch in die

Gemeindevertretung frischen Wind bringen. Hier möchte ich mich besonders im Sport-, und Kultur- und Sozialausschuss für Sie und Euch einsetzen.

Wenn ich nicht gerade koche, backe oder mit meinem Hund spazieren gehe, sitze ich an meiner Nähmaschine oder gehe Reiten.

Politisch liegen mir vor allem soziale Themen, die Vertretung der Jugend, Diversität und der Klimaschutz am Herzen.

Bitte gehen Sie am 14. März wählen - SPD Liste 3