Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

2024 Auf Schusters Rappen

Allgemein

 

Senioren auf Schusters Rappen

ERZHAUSEN (hm) Am letzten Februartag hatte das SPD-AG 60 plus zu einer Wanderung eingeladen. Bei bestem Wetter konnten zwei Dutzend Teilnehmer zum Start begrüßt werden. Da es in den letzten Wochen sehr viel geregnet hatte und die Waldwege sehr stark aufgeweicht waren musste die Wanderstrecke kurzerhand umgeplant werden. Ab dem Hessenplatz ging es in südlicher Richtung auf dem Fahrradweg an der Hessenwaldschule und dem Segmüller-Lager  vorbei nach Gräfenhausen. Dort angekommen, kehrten wir in der Gaststätte “Zum Lindenhof“ ein.. Hinzu gekommen sind mittlerweile auch noch ein Dutzend Interessierte die mit dem Fahrrad oder Auto nachgereist waren. Zum Mittagessen gab es leckeren Tagesgerichte und eine große Auswahl aus der Speisekarte. Man saß in Gruppen zusammen und es wurden viele interessante und lustige Gespräche geführt. Nach ca. zwei Stunden Aufenthalt erfolgte wieder der Aufbruch Richtung Heimat. Der Weg führte am Gräfenhäuser Steinrodsee vorbei über die Bornwegbrücke nach Erzhausen zurück. Um ca.16 Uhr waren wir wieder zuhause.

 

Bei Interesse an den Aktivitäten (Z.B. Wanderungen, Radtouren, Werksbesichtigungen, Tagestouren, Musicalbesuch, Sommerfest an der Grillhütte, Adventsfeier) unserer SPD-AG 60 plus Gruppe Erzhausen können sie sich gerne auf unserer Webseite (www.spd-erzhausen) oder auf Facebook informieren. Selbstverständlich dürfen sie sich auch direkt an das Orga-Team wenden. Für Auskünfte und als Ansprechpartner hierzu stehen H.Müller (Tel.: 06150 83285) und A.Reichel (Tel.: 06150 83658) gerne zur Verfügung.

Euer SPD-AG 60 plus Team Erzhausen          

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:6
Online:2