SPD-Erzhausen AG 60 plus berichtet

Allgemein

 

 

Zum letzten Mal für dieses Jahr ging es mit dem Rad auf Tour

 

ERZHAUSEN (hm) Am letzten Donnerstag fand unsere letzte Radtour für dieses Jahr statt. Das Reiseziel war die wiedereröffnete Thomashütte in Eppertshausen. Leider mussten dieses Mal wegen Krankheit Einige absagen. Gestartet wurde um 11:00 Uhr mit 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Hessenplatz in Erzhausen. Weiter ging es durch den Koberstädter Wald, an Offenthal vorbei, Richtung Eppertshausen zur Thomashütte. Hier fand eine ausgedehnte Mittagsrast bei gutem Essen und vielen interessanten Gesprächen statt. Gegen 15:00 Uhr wurde die Heimreise über Messel nach Erzhausen angetreten. Trotz nicht gerader günstiger Wettervorhersage für diesen Tag, sind wir die gesamte Fahrstrecke vom Regen verschont geblieben. Die nächsten Fahrradtouren finden erst wieder nächstes Jahr im Frühjahr statt und werden frühzeitig in der Presse bekannt gegeben.

Euer Orgateam

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden