Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

Teilnehmerplätze erhöht, wer kommt noch mit zu Koziol und Weihnachtsmarkt

Presse

 
SPD-Erzhausen AG 60 plus informiert

Für den Ausflug am Freitag, 1. Dezember nach Erbach und Michelstadt wurde wegen großer Nachfrage das Teilnehmerkontingent erhöht und wir haben jetzt noch einige Plätze frei.

Wer möchte noch mitkommen? In Erbach besuchen wir die Koziol Glücksfabrik und nehmen an einer Führung teil.

Koziol ist bekannt durch die Produktion aussergewöhnliche Kunststoffartikel für den täglichen Gebrauch. Nach der Besichtigung kann sich jeder interessenbezogen in der Glückskantine stärken, noch etwas umschauen oder im Design- Shop sich ein Souvenier mitnehmen

Gegen 14:30 Uhr erfolgt dann ein kleiner Fußmarsch in das benachbarte Michelstadt. Hier besuchen wir den Weihnachtsmarkt, der an diesem Tag, für dieses Jahr zum ersten mal seine Pforten öffnet. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit sich bei einem Rundgang den Markt individuell anzuschauen.

Zur Abfahrt nach Erbach treffen wir uns bereits um 10 Uhr am Erzhäuser S-Bahnhof. Teilnahmeberechtigt sind alle Erzhäuser Bürgerinnen und Bürger. Voranmeldung bitte bis spätestens Donnerstag, 23. November bei H. Müller (Tel.: 06150 83285) A. Reichel (Tel.: 06150 83658) oder per Mail unter info@spd-erzhausen.de.

Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Teilnahmegebühr inkl. Bahnanreise, Koziol- Führungspauschale und Eintritt beträgt 11,- Euro.

Eine Woche später, am Donnerstag, 7. Dezember um 17 Uhr treffen sich die Teilnehmer, die dieses Jahr an Touren der AG 60 plus teilgenommen haben, im Sportheim. Gezeigt werden Bilder vom Tagesausflug im September, den Fahrradausflügen und Werksbesichtigungen 2017. Vorgestellt werden die geplanten Ausflüge und Aktionen 2018. In vorweihnachtlich gemütlicher Runde und vielen Gesprächen wird dabei das aktive Jahr von SPD-AG 60 plus ausklingen lassen. Gäste sind zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir auch hier um Voranmeldung bei oben angegebenen Herren bis Mittwoch 6. Dezember.

 
 

Özlem Gün

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen

 

 

Komme mit Özlem Gün ins Gespräch

Termine

18.04., 19:30 Uhr Bürgerversammlung - Bürgerhaus Erzhausen

21.04., 11 - 17 Uhr Frühlingsmarkt - Schillerschule Erzhausen

30.04. Treffen und Austausch mit SPD Bundestagsabgeordnetem Andreas Larem

30.04. ab 18 Uhr Tanz in den Mai - Heegberghalle Erzhausen

01.05. ab 13 Uhr Maifeier zum Tag der Arbeit - Naturfreunde Egelsbach Erzhausen

04.05. Vereinstunier Reit - und Fahrverein Erzhausen

06.05. 15 - 16 Uhr  AWO - Terrinchen,  K3 Bürgerhaus Erzhausen

07.05. 19 Uhr Vorstellung Özlem Gün Ihre Bürgermeisterkandidatin für Erzhausen Bürgerhaus

08.05. After-Work-Ausklang auf dem Bahnhofsvorplatz

08.05.Glockenläuten zum Jahrestag  des Endes des 2. Weltkrieges - vor der ev. Kirche

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Deine Stimme für Özlem Gün

13.07.2024 - 13.07.2024 FEZSO-Fest

Alle Termine

 

Jetzt mitmachen!

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Counter

Besucher:357352
Heute:186
Online:1