Header-Bild

SPD Ortsverein Erzhausen

SPD - Flughafenbesichtigung

Presse

 

Die erste Fahrt der AG 60 plus im Jahr 2018 wird die Flughafenbesichtigung in Frankfurt sein.

Am 15. Februar 2018 werden wir um 14.00 Uhr im Squaire von einem Mitarbeiter der Fraport in Frankfurt erwartet. Er wird uns über die Arbeit und Aufgaben des Flughafens und seiner internationalen Bedeutung einen kleinen Vortrag halten und einen Film über die Fraport und den Flughafen zeigen. Im Anschluss daran erfolgt eine Fragerunde. Zum Abschluss wird es eine ausführliche Rundfahrt mit dem Bus über das Flughafengelände geben. Hier bekommt man viele Orte auf dem Flughafen zu sehen, wo man als Bürger im normal Alltag nicht hin kommt.

Anfahrt zum Flughafen erfolgt mit S-Bahn und Bus. Teilnahmeberechtigt sind alle Bürgerinnen und Bürger Anmeldung hierzu erfolgt bei H. Müller (06150 83285) oder A. Reichel (06150 83658). Können uns auch gerne ein Mail schicken. (info@spd-erzhausen.de) Teilnehmerzahl ist begrenzt. Berücksichtigung erfolgt in Reihenfolge der Anmeldung.