Besuch bei delta-pronatura in Egelsbach

SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus informiert

Vielen ist in letzter Zeit ein großes neu erbautes Gebäude ohne Fenster aufgefallen, wenn er im Gewerbegebiet Bayerseich in Egelsbach war oder vorbei gefahren ist. Dies ist das neue Hochregallager der Firma delta-pronatura. Um mehr über diese Firma zu erfahren, haben die Verantwortlichen vom SPD-Ortsverein Erzhausen AG 60 plus angefragt und um eine Firmenführung gebeten.

Die Firma delta-pronatura produziert und vertreibt unter Anderem als europaweiter Anbieter Spezialreiniger für Textilien und Haushalt unter der Firmenbezeichnung Dr. Beckmann und das traditionellen Arzneimittel gegen Sodbrennen, Bullrich Salz.

Der Besuch ist für Dienstag, 12. Juni 14.00 Uhr terminiert. Bei schönem Wetter ist die Anreise nach Egelsbach mit dem Fahrrad geplant. Abfahrt ab Bahnhof Erzhausen um 13.30 Uhr. Sollte das Wetter nicht mitspielen, erfolgt die Anreise in Fahrgemeinschaften mit dem Auto. Zum Abschluss ist zum Ausklang noch eine Einkehr geplant.